Select Handball Onlineshop

Die dänische Marke Select wurde 1947 von Eigil Nielsen gegründet und wird seit 2014 von der Marke DERBYSTAR mit vertrieben. Select entwickelte 1962 den ersten Fußball und 1972 den ersten Handball mit 32 Feldern. 2005 erhalten die Select Handbälle erstmals des IHF-Approves Qualitätssiegel. Die Bälle können damit bei Landesmeisterschaften und anderen offiziellen Wettbewerben unter der Regie der IHF eingesetzt werden. 2016 wird Select außerdem offizieller Balllieferant der EHF, also des Europäische Handballverbands.

Mit dem MAXI Grip hat Select den ersten "selbstklebenden Ball" auf den Handballmarkt gebracht. Neben der großen Auswahl an Select Handbällen kannst Du bei handballdirekt aber auch Handball Funktionswäsche, Sportbandagen & Schonern, Handballbekleidung und Harze kaufen!


Select im Handballsport

Der Sportartikelhersteller Select wurde ursprünglich vom dänischen Fußballnationalspieler Eigil Nielsen gegründet. Seit 2014 gehören der deutsche Ballspezialist Derbystar und Select zusammen und werden deutschlandweit von Derbystar vertrieben. Select zählte und zählt auch immer noch zu den führenden Herstellern von handgenähten Bällen.

 

Produkte bei Handballdirekt

Wir haben uns bei der Produktauswahl von Select vor allem auf Bälle spezialisiert. Trotzdem findest Du bei handballdirekt eine Auswahl an Hoodies, T-Shirts, Trainingshosen, Trainingsjacken und Socken.

 

Select Handbälle

Die Handballmarke Select ist besonders für ihre große Auswahl an Handbällen bekannt. Neben offiziellen Turnierbällen und Trainingsbällen hat Select auch den ersten "Selbstklebenden" Handball auf den Markt gebracht, den Select MAXI GRIP.

 

Noch Fragen?

Hast Du noch Fragen zu den Select Handball Artikeln oder zu deiner Bestellung? - Dann kontaktiere unsere Handball Verkaufsexperten. Wir helfen Dir gerne weiter!