Newline: Running-Bekleidung für Handballer

Die dänische Marke Newline wurde 1981 von Helge Petersen gegründet und konnte bereits in der internationalen Sportszene Fuß fassen.

Das Sortiment bietet dabei eine große Auswahl an funktionalen Artikeln für deine Running- und Fitness-Einheiten an, die in erster Linie durch Detailarbeit und Bequemlichkeit auf ganzer Linie überzeugen kann. Einen Überblick zu der gesamten Produktpalette kannst du dir ganz einfach bei uns online im Shop machen!

Du hast noch eine Frage zu deiner Bestellung oder einem bestimmten Artikel? Dann melde dich telefonisch oder per Mail an unseren Kundensupport - Unsere Handball-Experten helfen dir immer gerne weiter!


Newline - Wie alles begann

Die dänische Marke Newline wurde 1981 von Helge Petersen gegründet. Er selbst ist seit vielen Jahren im Laufsport aktiv und hat aus diesem Grund eine innovative Palette funktionaler Artikel geschaffen, die in erster Linie sehr auf Details und Bequemlichkeit zugeschnitten sind. Diese Genauigkeit spiegelt sich auch in der heutigen DNA wider und macht aus der Marke den perfekten Partner für deine Lauf- und Fitness-Einheiten.

Newline Running-Styles

Innovation, Entschlossenheit und kompromisslose Qualität: Die dänische Marke Newline ist auf die Herstellung von Running-Bekleidung spezialisiert und verankert die drei Elemente fest in ihre Marken-DNA. Ob für Damen, Herren oder Kinder - Die breite Produktpalette von Newline eignet sich ideal für jeden Laufliebhaber unter Euch!

Newline feat. hummel

Die Marke Newline gehört seit 2020 zur hummel-Familie und erweitert so das hummel Sortiment im Bereich Laufen und Fitness.

Kontakt & Beratung

Du hast noch Fragen zu deiner Bestellung oder einem bestimmten Artikel? Dann melde dich bei unserem Kundensupport - Unsere Handball-Experten helfen dir immer gerne weiter. Wir wünschen dir viel Spaß beim Shoppen!