Errea Handball-Onlineshop

Errea ist ein italienischer Sportartikelhersteller mit Sitz in Torrile, Parma. Das Unternehmen wurde 1988 gegründet und hat sich auf die Herstellung von technischer Sportbekleidung spezialisiert. Ob Trikots, Shirts, Shorts, Hoodies, Trainingshosen oder Sporttaschen - Unsere Auswahl im Shop lässt Handball-Herzen noch einmal schneller schlagen!

Du hast noch eine Frage zu deiner Bestellung oder einem bestimmten Errea-Artikel? Dann melde dich telefonisch oder per Mail an unseren Kundensupport - Unsere Handball-Experten helfen dir immer gerne weiter! Wir wünschen dir viel Spaß beim Shoppen.


 

Der Ursprung von Errea

Der Name Errea bildet sich aus der phonetischen italienischen Ausschreibung der Initialen R und A der Gründer Angelo Gandolfi und dessen Sohn Roberto. Errea ist ein italienischer Sportartikelhersteller mit Sitz in Torrile, Parma. Das Unternehmen wurde 1988 gegründet und ist der weltweit erste Sportartikelhersteller, der das Standardzertifikat “Öko-Tex” erhalten hat. Das Zertifikat besagt, dass alle verwendeten Rohstoffe frei von schädlichen Chemikalien sind und dass auch während der Produktion keine gesundheitsgefährdenden Schadstoffe eingesetzt wurden. Nichtsdestotrotz zählt Errea zu den kleineren, familiengeführten Sportmarken in der Sportbranche und stattet vor allem Fußballvereine in Italien und Großbritannien aus.

Welche Handball-Produkte gibt es von Errea zu kaufen?

Errea Sport ist ein italienisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung von technischer Sportbekleidung spezialisiert hat. Einen kleinen Überblick über das gesamte Angebot an Errea-Textilien bei uns im Shop kannst du dir hier verschaffen:

Kontakt & Beratung

Hast Du Fragen zu einem Errea Produkt, zu deiner Bestellung oder möchtest eine handballspezifische Beratung? - Dann wende Dich bitte an unseren Kundensupport. Du erreichst uns telefonisch und per Mail. Bei Mannschaftsbestellungen sind unsere Experten aus der Teamsportabteilung der richtige Ansprechpartner für dich. Wir freuen uns auf Deine Anfrage!