WePlay

WePlay Kinderbuch "EIN BALL FÜR PIET"

Art.Nr.: 00277-gruen-111
14,95 
inkl. 19 % MwSt.
  • One Size

Gewählte Farbe: gruen (grün)

Bitte wähle eine Größe Gewählte Größe: Größentabelle


Menge
Versandfertig in 1 Werktagen


TEAMANFRAGE

Produktdetails


Handball verbindet: Das erste Bilderbuch von Pascal "Pommes" Hens

Zum Buch

Piet und seine Familie sind umgezogen, und Piet fühlt sich in der neuen Umgebung sehr einsam. Da erinnert er sich an die Worte seiner Oma: Mit einem Ball bist du nie allein! Gemeinsam mit Omas Handball erlebt Piet ein aufregendes Abenteuer: sie kämpfen sich durch einen dichten Dschungel, erklimmen hohe Berge und stellen sich mutig einem furchtbaren Drachen entgegen. Und am Ende bleibt der Ball nicht Piets einziger neuer Freund. Eine fantasievolle Bilderbuchgeschichte über Freundschaft, Mut und wie ein Ball uns zusammenbringen kann.

 

Autorenportrait

Profihandballer Pascal Hens, auch bekannt als Pommes, wurde am 26. März 1980 in Daun in der Eifel geboren, ist in Mainz aufgewachsen und wohnt seit 2003 mit seiner Frau in Hamburg, wo auch die beiden Kinder Noah und Mila zur Welt kamen. Pascals Karriere begann 1999, als er seinen ersten Profivertrag bei der SG Wallau-Massenheim in der 1. Handball-Bundesliga unterschrieb. Bereits 2001 wurde er erstmalig in den Kader der Nationalmannschaft berufen, mit dem er in den weiteren Jahren viele Erfolge feierte. Der wichtigste und schönste Erfolg war der Gewinn der Weltmeisterschaft im Jahr 2007 im eigenen Land. Aber auch mit dem HSV Hamburg, seiner zweiten Handballstation, feierte er viele Erfolge, wie z.B. die Deutsche Meisterschaft 2011 und die Champions League 2013. 2017 beendete der 2,03 m-Mann seine Handballkarriere und betrat im TV-Geschäft ein neues Spielfeld. Seit dem Start bei der TV-Show Ewige Helden war er in diversen Unterhaltungsshows zu sehen und gewann unter anderem Let's Dance, Schlag den Star und wurde Promi-Darts-Weltmeister.

WePlay Piet

Zuletzt angesehen


mehr aus der Kategorie Geschenkideen

Adidas
STABIL NEXT GEN M
STABIL NEXT GEN M
hummel
FUNDAMENTAL 3-PACK SOCK
FUNDAMENTAL 3-PACK SOCK
Nike
EVERYDAY CUSHION CREW 6ER PACK SOCKEN
EVERYDAY CUSHION CREW 6ER PACK SOCKEN
hummel
HMLCORE XK POLY SHORTS WOMAN
HMLCORE XK POLY SHORTS WOMAN