Peak

Peak Laufschuh TaiChi Cloud R1

Art.Nr.: 21618-42
119,99 
inkl. 19 % MwSt.
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45

Gewählte Farbe: schwarzlilablauneongelb (schwarz)

Bitte wähle eine Größe Gewählte Größe: Größentabelle


Menge
Versandfertig in 10 Werktagen


TEAMANFRAGE

Produktdetails


PEAK TaiChi Cloud R1 Night Laufschuhe WOW- Ein Laufgefühl wie auf Wolke 7!

Unser überragender Taichi Cloud R1 Night zeichnet sich durch seine dunkle und geheimnisvolle Erscheinung aus. Der schwarze Schuh mit blauen Schnürsenkeln und neongelben, lila Details erinnert an einen Panther auf der Jagd, der nachts durch sein Revier schleicht, um dann im perfekten Moment seine gesammelte Kraft zum Einsatz zu bringen.

Das PEAK Design- und Forschungszentrum in LA hat mithilfe einer 3D- Software, die erste Ai- betriebene Zwischensohle entwickelt. Diese Sohle verdoppelt die charakteristische Weichheit , die Elastizität und die Selbstanpassung des ThaiChi.

Durch die hervorragende und wirklich sehr beliebte TaiChi- Technologie wird ein Zusammenspiel der Kräfte erzeugt und optimal genutzt.

Beim Gehen bilden die weichen Moleküle eine Rille, die die Biegsamkeit der Außensohle erhöht und jeden Schritt dynamisch macht.

Beim Laufen verdichten sich die Moleküle, so das ein hervorragender Rückprall gewährleistet ist und die Anstrengung beim Joggen verringert wird.

Die Schuhe haben eine noch nie dagewesene Leichtigkeit. Die Sohle reduziert die Dichte um 32% und das Gewicht um 25%. Es fühlt sich an, als würde man tatsächlich den ganzen Tag auf Wolke 7 gehen.

Die 360° Schnürsenkel wickeln sich um den gesamten Schuh. Der an der Ferse befestigte Kordelzug schafft eine einzigartige Kontur und sorgt dazu für einen dynamischen Look.

Gleichmäßiges, dichtes Mesh und reflektierendes Garn umhüllen den Fuß flexibel und lassen ihn frei atmen.

Für die professionelle Außensohle wurde hochwertiges KPU verwendet. Die in den Schuh übergehende Zunge erleichtert das An- und Ausziehen und verhindert Druckstellen durch Nähte.

PEAK Produkte werden in Zusammenarbeit mit Spitzensportlern entwickelt. Mit deren Erfahrungen und Einblick entsteht die perfekte Kombination aus Komfort und Performance. Das Zusammenspiel der verschiedenen Technologien eines PEAK Schuhs garantiert maximale Leistungsfähigkeit. Obermaterial, Innen- und Außensohle des Schuhs wirken optimal zusammen.


Zuletzt angesehen


mehr aus der Kategorie Laufschuhe

Under Armour
Charged Maven Trek
Charged Maven Trek
Under Armour
Charged Maven Trek
Charged Maven Trek
Under Armour
Hovr Sonic 6 Brz
Hovr Sonic 6 Brz
Under Armour
Hovr Sonic
Hovr Sonic