ASS Trikotaktion 2020

Gemeinsam mit unserem Mobilitätspartner "ASS - Ich bin dein Auto" und der Marke "hummel" haben wir für alle aktiven Handballteams ein ganz besonderes Trikotangebot geschnürt.

Alle Teams haben die Möglichkeit, einen von 60 "ASS - Ich bin dein Auto" -Trikotsätzen aus der Highperformance Kollektion Tech-Move zu bestellen und mit ASS - Ich bin dein Auto als Trikot-Sponsor vom ganz besonderen "ASS- Ich bin dein Auto" Teampreis zu profitieren.

Dank der finanziellen Beteiligung von "ASS - Ich bin ein Auto" spart Ihr bis zu 70% gegenüber dem Listenpreis.

Download als PDF mit detaillierten Informationen


Für jedes Team der passende Trikot-Satz

  • Die Trikotsätze gibt es für Damen, Herren und Kinder.
  • Das Angebot ist auf 60 Trikotsätze begrenzt
  • Das Angebot gilt für Vereine in Deutschland und Österreich
  • Ein "ASS- Ich bin dein Auto"-Trikotsatz besteht aus 12 Trikots + 12 Shorts + 2 Torwarttrikots + 2 Torwarthosen inkl. Brust-, Rückennummer und Vereinsname (die Veredelung mit Vereinslogo, Eigennamen und weiteren Sponsoren ist gegen Aufpreis möglich)

Bestellformulare zum Download:


Über unseren Partner ASS

Du brauchst ein neues Auto und bist auf der Suche nach dem besten Angebot? Dann können wir dir unseren Partner ASS (Athletic Sports Sponsoring) wärmstens empfehlen. Unter dem Slogan „Ich bin Dein Auto“ bekommst Du ganz unkompliziert Deinen Neuwagen zu einer monatlichen Komplettrate. Du musst nur noch tanken!